Vorverkauf für den Züblin-Kulturpreis gestartet!

Am 20. Juli ist es soweit: MachantMachant aus Reutlingen, Miricalls aus Stuttgart und Rikas aus Korntal sind die norminierten Acts des dritten ZÜBLIN-Kulturpreis 2019. Dort werden sie live zu erleben sein und mit einem ZÜBLIN-Kulturpreis im Genre „Pop & Singer-Songwriter ausgezeichnet. Das Publikum entscheidet live vor Ort per Stimmabgabe über die Platzierungen und die Verteilung von insgesamt 7.000 Euro Preisgeld. Alle KünstlerInnen wurden von einer Jury im Vorfeld bestimmt. Im folgenden Trailer könnt ihr euch die nominierten Acts ansehen: www.youtube.com/watch?v=qxAbtEUQmDc&feature=youtu.be.

 

VVK-Tickets könnt ihr hier erwerben:

https://www.reservix.de/tickets-zueblin-kulturpreis-musik-2019-pop-singer-songwriter-in-stuttgart-zueblin-haus-am-20-7-2019/e1376422