Pop-Büro im Römerkastell

05.03.24

11:00 - 18:00 UHR

Am 5. März öffnen wir im Römerkastell ab 11 Uhr unser Büro für euch und laden zu Schnack und Snacks ein: Kommt einfach vorbei und lernt uns kennen, löchert uns, trinkt einen Kaffee mit uns oder schaut euch einfach mal nur in unserem Büro um.

Bei größeren Themen und Fragen würden wir euch bitten, euch vorab damit anzumelden (siehe Formular unten), damit wir ggf. einen Termin blocken können. Ansonsten einfach rumkommen, unsere Türen stehen euch für einen Plausch, Schnack oder eine Auskunft bis 18 Uhr weit offen.

Ihr braucht einen Überblick, wer bei uns für was die richtige Ansprechperson ist einmal hier klicken bitte.

Wie ihr zu uns kommt? Einmal hier entlang, bitte.

Anmeldeformular für umfangreichere Anliegen im Rahmen des Pop-Büro Plausch:

    Ort Pop-Büro im Römerkastell

    Datum 05.03.24

    Beginn 11:00 Uhr

    Eintritt -