Beim Pop-Büro Region Stuttgart steht nun nach einem mehrstufigen Bewerbungsverfahren, viel öffentlicher Aufmerksamkeit für die zukünftigen Aufgaben der Stelle und einem knappen Rennen die finale Besetzung des Nachtmanagers für Stuttgart und die Region fest: Nils Runge wird in Kürze seine ersten Ideen in die Tat umsetzen. Der Kulturmanager aus Stuttgart hat nicht nur die Top 5 im Publikumsvoting erreicht, sondern konnte auch die Jury sowie seine zukünftigen Kolleg:innen bei der WRS im Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.

Nils Runge erreicht ihr aktuell am besten per Mail.

Die zweite Stelle neben dem Nachtmanager, die Projektleitung der Koordinierungsstelle Nachtleben, angesiedelt bei der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt, übernimmt Andreas Topp. Seinen Kontakt findet ihr hier.

Skip to content