Popmusiker*innen sinnvoll zu fördern bedeutet für uns, individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen und sie zielgerichtet mit Projekten und Programmen zu unterstützen. Mit unseren Pop-Stipendien wollen wir in zum Beispiel anspruchsvolle und aufwändige Musikproduktionen aus allen Genres der Popmusik, die zur Veröffentlichung gedacht sind, fördern. Die Live Music Fonds Stuttgart greift gezielt Veranstalter*innen unter die Arme. Außerdem arbeiten wir an weiteren Formaten zur Unterstützung Musikschaffender in der Region.

Für Infos zu allen unseren eigenen oder uns bekannten Fördermöglichkeiten wählt die gewünschte Seite über das Dropdown-Menü oben aus oder kontaktiert uns unter Team.

Die Logos und weiteren Hinweise für Nachweise, die ihr bei einer Kooperation erbringen müsst, findet ihr hinter diesem Link.

Skip to content