30. Juli 2021

Vans for Bands sucht euch

Du bist sympathisch, hast Fahrerfahrung und freust dich über neuen Job? Dann melde dich jetzt bei Vans for Bands!

Vans for Bands ist eine Tourbus-Vermietung in Süddeutschland. Mit 25 Jahren Berufserfahrung im Musikgeschäft bieten sie eine Vielfalt an Tourservices an. Jetzt suchen sie routienierte und sichere Fahrer:innen für ihre Shuttle- oder Tourfahrten und Auslieferungen und Rückholung ihr Sprinter-Tourvans. Voraussetzung ist ein Führerschein der Klasse B oder BE ohne Probezeit. Gute englische sowie deutsche Sprachkenntnisse und ein freundliches Auftreten sollten selbstverständlich sein. Ein Personenbeförderungsschein und Tourerfahrung sind natürlich auch von Vorteil, allerdings keineswegs kein Muss.

Bewerben könnt ihr euch einfach per Email über info@vansforbands.de.

Prakti
Author: Prakti

Skip to content