17. Juli 2020

Sommerprogramm bei der Musikschule Slapstick

Endlich kann der Unterricht wieder gemeinsam im selben Raum stattfinden. Nachdem die Musikschule Slapstick alles auf Online-Unterricht umstellen mussten, sind sie nun richtig froh endlich wieder gemeinsam Projekte anzugehen. Für den Sommer haben sie ein schönes Programm zusammengestellt, bei dem für alle Kids was dabei ist.

Von Trommelbaukursen für Kinder im Alter von 5 – 12 Jahren bis hin zu Bandprojekten für Kinder ab 10 Jahren, dort werden unter professioneller Anleitung Songs einstudiert und auch eigene Ideen können umgesetzt werden. Wer sich noch nicht entscheiden möchte kann auch erst mal beim Schnuppertag vorbeischauen.

Alle Infos und Angebote für die Sommerferien findet ihr auf der Website https://www.slap-stick.de/

Amelie Köppl
Author: Amelie Köppl