24. März 2021

Sommerliche Pop-Freaks

Nachdem die Pop-Freaks im Januar diesen Jahres noch nicht umsetzbar waren, setzt das Merlin Kulturzentrum nun auf eine Planung für den kommenden Mai. Dabei ist die Devise: „Ob das alles stattfindet, wegen dieser Pandemie? Wir wissen es nicht. Aber wir haben wirklich sehr große Lust auf ein cooles Festival, und wir haben nur ganz wenig Lust, das irgendwie in den digitalen Raum zu verschieben. Wir machen die Pop Freaks oder wir machen sie nicht. Wenn nicht, dann machen wir was anderes, da fällt uns schon noch was ein.“

Fest steht auf jeden Fall schon mal das Programm:

Freitag, 07. Mai 2021, 20:30 Uhr: Odd Couple
Mittwoch, 12. Mai 2021, 20:30 Uhr: Nicolas Fehr
Donnerstag, 13. Mai 2021, 20:00 Uhr: Masha Qrella
Samstag, 15. Mai 2021, 20:30 Uhr: Pabst
Samstag, 22. Mai 2021, 20:00 Uhr: Erregung Öffentlicher Erregung
Freitag, 28. Mai 2021, 20:00 Uhr: Stefanie Sargnagel und Sebastian Janata
Samstag, 29. Mai 2021, 20:30 Uhr: Culk

Alle Infos findet ihr geballt auf der Webseite des Merlin Kulturzentrum.

Unterstützung während der Corona-Pandemie

Ein breites Angebot an Unterstützungen für verschiedene Branchen finden Sie hier

Informationen und Unterstützung unter: coronahilfe@region-stuttgart.de oder 0711/22835-0