29. August 2022

Proberaum in Böblingen

Zwei Bands suchen noch eine weitere Band oder eine:n Schlagzeuger:in für die Beteiligung an ihrem Proberaum in Böblingen (Stadtmitte). Der Proberaum ist ca. 50 m² groß und kostet im Monat 85 Euro pro Band.
Ein gutes Schlagzeug, eine große Gesangsanlage inklusive Mischpult sind vorhanden und dürfen gerne mitbenutzt werden. Es dürfen noch ein Bassverstärker und ein oder zwei Gitarrenverstärker dort untergebracht werden – ein zweites Schlagzeug bzw. eine zweite Anlage haben keinen Platz mehr. Die beiden Tage, an denen der Raum bisher bereits genutzt wird, sind Mittwoch und Donnerstag. Er kann also an allen anderen Tagen von den neuen Mieter:innen ab 1. September genutzt werden.

Für Rückfragen steht euch Karin Cestari gerne telefonisch zur Verfügung: (07031-234636 bzw. 01525 4194075)

(Foto: Valentina Bacherer via Unsplash)

Prakti
Author: Prakti