13. Oktober 2020

Pop-Session mit Thabilé online!

Die neue Pop-Session Folge 101 mit Thabilé ist online! Das ganze Video gibts es jetzt auf YouTube! >> popbuerotv


Thabilés Kreativität und Leidenschaft zur Musik bleiben von den Einschränkungen der Pandemie unberührt. Im Gegenteil – sie sprudelt voller Ideen und Energie! „Ich wollte schon immer etwas von meinem Leben in Südafrika aufschreiben und die Musik gibt mir nun die Möglichkeit, dies umzusetzen“, erzählte sie einmal in einem Interview. Ihre Lieder singt sie überwiegend auf Englisch, streut aber auch afrikanische Textzeilen ein: Xhosa, Zulu und Lingála heißen die Sprachen aus Südafrika und dem Kongo. Viel Spaß mit ihrer ersten Session und dem Song „Be The Water“! ❤️


Danke an Call-Roomservice.eu & Klangstatt Stuttgart für die tolle Arbeit und Fridas Pier für die sommerliche Location!

Amelie Köppl
Author: Amelie Köppl