2. Juli 2021

Universal Music + Orchester der Kulturen

Das von Adrian Werum geleitete Orchester der Kulturen unterzeichnet einen Vertrag bei Universal Music MENA, dem regionalen Label des Majors für den mittleren Osten und und Nordafrika.

Das 2010 gegründete Orchester der Kulturen verbindet nicht nur klassische Sinfonik mit mitreißenden Rhythmen, es präsentiert ein Orchester mit ethnischen Instrumenten und Sänger:innen aus alles Welt. Dadurch entsteht ein ganz besonderes Klangerlebnis, dass sich das Label nicht entgehen lassen wollte.

Das Team des Labels freut sich wahnsinnig ein solches „Werk von herausragender musikalischer Qualität“ bei sich zu haben. Das Orchester wird ihr am 29. Juli 2021 erscheinendes Album „A World Symphony“ am 18. September 2021 live in der Liederhalle Stuttgart präsentieren.

Bis es soweit ist und eure musikalische Reise schon jetzt beginnen soll, könnt ihr euch ein noch nie dagewesenes Hörerlebnis, in Form eines Samplepacks, online kaufen.

Prakti
Author: Prakti