22. Juni 2021

Konzerthaus Stuttgart

Eine Online-Befragung für ein neues Konzerthaus für Stuttgart. Seit geraumer Zeit diskutiert die Landeshauptstadt Stuttgart über den Bau eines neuen Konzerthauses.

2019 wurde der Verein „Konzerthaus Stuttgart e.V.“ gegründet. Das Ziel, die Nutzungsmöglichkeiten für unterschiedliche Musik-Genres, Musikvermittlung und zeitgemäße Konzertformate, mit ganztägig hoher Aufenthaltsqualität, durchzusetzen.

Nun seid ihr gefragt. Was erwartet ihr von einem modernen Konzerthaus der Zukunft als lebendiges Musikzentrum? Welche Angebote sind euch besonders wichtig? Und welche Ideen wollt ihr mit einbringen?

Eure Antworten sind wichtig für den weiteren Prozess. Nehmt euch gerne 8-10 Minuten Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage läuft bis zum 31.Juli 2021.

Prakti
Author: Prakti

Skip to content