Neue Pop-Büro Doku über Stuttgarter Live-Clubs

„Die Leute sollen hier loslassen und den Alltag vergessen, sollen entspannt und zufrieden und ein bisschen betrunken nach Hause gehen, dann hab ich alles richtig gemacht“, hat uns Carlos Coelho, der ehemalige Keller Klub-Betreiber, vor einiger Zeit erzählt.
Jetzt haben wir für euch die Doku über die Clublandschaft der Region Stuttgart, die sich im ständigen Wandel befindet. Während die einen gehen, tun sich andernorts neue Möglichkeiten und Ideen auf. Was denken die Menschen hinter den nächtlichen Kulissen?


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten und Moritz Hahn für die Produktion bedanken.
Im Video zu sehen sind Aufnahmen aus folgenden Live-Clubs: Club Zentral, Juha West, Zwölfzehn, BIX Jazzclub, Jazzclub Kiste, Laboratorium Stuttgart, Im Wizemann, Freund & Kupferstecher, 1.Stock Bar, KOMMA Kultur Esslingen, LKA Longhorn, Rockfabrik, Scala Ludwigsburg, Goldmark’s, Cafe Galao, Merlin Kulturzentrum, Schräglage Stuttgart, White Noise.

Übrigens haben wir noch mehr Dokus zu spannenden musikalischen Themen für euch gedreht. Eine Übersicht findet ihr nach nur einem Klick auf unserer Webseite.