26. September 2019

MAJAN GEWINNT NMA 2019 UND KÜNDIGT ERSTE HEADLINE-TOUR FÜR 2020 AN

Noch im Frühjahr galt MAJAN als unentdecktes Wunderkind der deutschen Musiklandschaft, doch innerhalb weniger Monate schaffte es der 20-jährige Musiker vom Geheimtipp zum besten Newcomer des Jahres. Am Freitag wurde er dafür im Rahmen des Reeperbahn Festivals mit dem diesjährigen New Music Award der jungen Programme der ARD ausgezeichnet. Nun kündigte MAJAN auch seine erste Headline-Tour für den kommenden Frühling an.
Ab Ende März hat das Publikum die Chance MAJAN bei fünf Terminen in Deutschland live zu erleben.
Tickets sind ab sofort unter eventim.de erhältlich sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

MAJAN | OH BOI Live Tour 2020
Präsentiert von: DIFFUS | JUICE

31.03.2020 Hamburg | Waagenbau
01.04.2020 Köln | Helios
02.04.2020 Leipzig | Naumanns
03.04.2020 Berlin | Musik und Frieden
04.04.2020 München | Ampere
05.04.2020 Schorndorf | Manufaktur

Presse Kontakt:
Dona Nicolae
Phone: 030-3466 308 11
Email: dona@fourartists.com

Fotocredit: Danny Jungslund

Prakti
Author: Prakti

Skip to content