16. März 2020

#keepit!

Weniger Konzerte, mehr Geld für euch. Klar könnt ihr die aktuellen Umstände zum Anlass nehmen, etwas Geld zu sparen. Aber wisst ihr, was noch besser ist? Nicht nur an euer Sparschwein zu denken, sondern auch an die Künstler:innen, Bars, Clubs usw., die ihr mit eurem Geld normalerweise unterstützen würdet!


Unser Vorschlag: Fordert nicht gleich euer Geld zurück, wenn ein geplantes Konzert gerade nicht stattfindet. Oder spendet jeden Montag das, was ihr sonst am Wochenende verfeiert hättet; in Form von zukünftigen Tickets, Merch, Gutscheinen und und und. Wir brauchen (Pop-)Kultur und die (Pop-)Kultur braucht uns. Jetzt mehr denn je! #keepit!


Wir sind offen für alle Fragen und Ideen rund um Musik in der Region Stuttgart. Kontaktiert uns!

Amelie Köppl
Author: Amelie Köppl

Skip to content