Das Merlin sucht Verstärkung!
Der Kulturverein Merlin e.V. sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Kulturverwaltungprofi (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Teilzeit.
Die Aufgaben:
- Raumvermietungen: Terminierung, Beratung, Disposition, Abrechnung
- Finanzen: Verwendungsnachweise, Rechnungslegung, Barkasse, Zahlungsverkehr
- Vereinsverwaltung: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Mitgliederverwaltung
- Allgemeine Verwaltung & Hausangelegenheiten: z.B. Vorverkauf (Reservix), Statistik, GEMA, Vertragswesen, Versicherungen
- Assistenz der Geschäftsführung
- Betreuung von Veranstaltungen
Die Qualifikation:
- Ausbildung als Veranstaltungskauffrau*kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- mindestens ein Jahr Berufserfahrung
- souveräner Umgang mit gängiger Bürosoftware & Medien aller Arten
- Organisationstalent, Aufgeschlossenheit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch Abend- und Wochenenddienste)
- Interesse an Soziokultur
Die Stelle klingt wie geschaffen für euch? Auf https://blog.merlinstuttgart.de/ findet ihr die Stellenausschreibung und alle Infos, die ihr braucht! Bis zum 1. Juli könnt ihr eure Bewerbung an Annette Loers (loers@merlinstuttgart.de) schicken. Viel Erfolg!