Das Merlin sucht Verstärkung!

Der Kulturverein Merlin e.V. sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n Kulturverwaltungprofi (m/w/d) als Elternzeitvertretung in Teilzeit.

Die Aufgaben:

  • Raumvermietungen: Terminierung, Beratung, Disposition, Abrechnung
  • Finanzen: Verwendungsnachweise, Rechnungslegung, Barkasse, Zahlungsverkehr
  • Vereinsverwaltung: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Mitgliederverwaltung
  • Allgemeine Verwaltung & Hausangelegenheiten: z.B. Vorverkauf (Reservix), Statistik, GEMA, Vertragswesen, Versicherungen
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Betreuung von Veranstaltungen

Die Qualifikation:

  • Ausbildung als Veranstaltungskauffrau*kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mindestens ein Jahr Berufserfahrung
  • souveräner Umgang mit gängiger Bürosoftware & Medien aller Arten
  • Organisationstalent, Aufgeschlossenheit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (auch Abend- und Wochenenddienste)
  • Interesse an Soziokultur

Die Stelle klingt wie geschaffen für euch? Auf https://blog.merlinstuttgart.de/ findet ihr die Stellenausschreibung und alle Infos, die ihr braucht! Bis zum 1. Juli könnt ihr eure Bewerbung an Annette Loers (loers@merlinstuttgart.de) schicken. Viel Erfolg!