Bunter Beton Festival

Wir haben schöne Nachrichten! 
Das Bunter Beton Festival findet auch dieses Jahr statt: vom 23. bis zum 26. Juli! Mit genügend Sicherheitsabstand und unter freiem Himmel können bis zu 200 Besucher Kneipenkonzerte im Leonhardsviertel, Singer-Songwriter, Ambiance-Klassik, Kinderkonzerten und Live DJ-Sets genießen. Das ganze Festival findet dieses Jahr außerdem zum ersten Mal in der Kopfhörer-Edition statt.

Die Hygienevorschriften werden stetig an die Verordnungen des Landes angepasst, damit alle sich wohlfühlen und zusammen die Musik genießen können.

Das Line-Up könnt ihr euch unter http://www.bunter-beton.de anschauen und gleich noch die Tickets sichern.

Veranstalter: Feierabendkollektiv e.V. & Kulturbüro Sorglos, in Kooperation mit clubCANN | Rosenau Stuttgart e.V.