In Kooperation mit der SAE Stuttgart.

UPDATE: Das Electronic Barcamp 2020 wird in das kommende Frühjahr verschoben!

Wir haben in den letzten Monaten und Wochen immer an sehr guten Hygienekonzepten gearbeitet und uns weiterhin immer versichert, alle gültigen Hygieneregeln einhalten zu können. Dazu zählt auch ein terminiertes Masterclasskonzept und die Einhaltung der gültigen Regeln in den Tonstudios der SAE Stuttgart (Personenanzahl, Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und Co.).

Trotzdem haben wir nun aufgrund der weiter steigenden Zahlen einen Entschluss fassen müssen, der uns selbst nicht leicht fällt: Wir werden das Electronic Barcamp 2020 leider verschieben müssen!

Wir möchten zum einen mit dieser Entscheidung unseren Teil dazu beitragen, den rasanten Anstieg der Infektionszahlen zu stoppen, gleichzeitig respektieren wir damit die Entscheidung der SAE Stuttgart, die ihre Tonstudios nun endgültig für externe Veranstaltungen und Workshops schließen.

Aber: Wir werden das Electronic Barcamp 2020 nachholen, sobald die Lage wieder etwas lockerer ist. Natürlich werden eure Bewerbungen dafür berücksichtigt. Zudem werden wir eine zweite Bewerbungsphase starten, bei der ihr euch auch mit einem weiteren Track bzw. anderen Track bewerben könnt. Alle Masterclass-Dozenten sind bei der Nachholausgabe auch wieder mit im Boot. Außerdem tüfteln wir bereits fleißig, um eine würdige Nachholung des Electronic Barcamp 2020 umsetzen zu können.

Wir hoffen, dass wir bald neue Termine präsentieren können und bitten euch bis dahin um Geduld. Über die Nachholtermine informieren wir auf unserer Website und allen unseren Social-Media-Kanälen.

Bis bald und bleibt gesund!

Hier ein paar Eindrücke vom Electronic Barcamp 2019: