Aufgrund der aktuellen Pandemie müssen die einzelnen Angebote mit den verschiedenen Jugendhäusern abgesprochen werden, da sie nur teilweise oder nicht beziehbar sind!

Unsere Youth Music Map gibt euch einen Überblick darüber, welche musikalischen und kreativen Angebote in Stuttgarts Jugendhäusern auf euch warten. Ob Proberäume für Bands und Musiker:innen, DJ-Workshops, Tonstudios oder die Herstellung eigener T-Shirts: die Jugendhäuser unserer Region bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten.

Wir sind eine öffentlich geförderte Einrichtung und wollen Musiker:innen unterstützen. Wir setzen uns für Musikschaffende ein und möchten in deren Werdegang eine aktive Schlüsselrolle übernehmen. Hierbei kümmern wir uns gleichermaßen um Schülerbands, junge Musiker und Musikerinnen, Musikunternehmen und Profikünstler:innen. Wir wollen Talente fördern, Inspirationsquelle und Ideengeber sein.

Wir sind froh, dass die Jugendhäuser allen Musikern:innen eine gute Basis bieten – nutzt die Angebote, die wir in der Youth Music Map für euch gesammelt haben und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Titelbild: Martina Wörz

Datenschutz akzeptieren

Mit dem Laden der Karte von Mapbox müssen Sie deren Datenschutz akzeptieren

Einstellungen zum Datenschutz ändern

 

Skip to content