10. März 2022

Media Tasting

Am 30. Juni 2022 findet das Media Tasting in Stuttgart statt. Das Leitthema in diesem Jahr lautet „Neue Allianzen“ und vernetzt disruptive Newcomer und etablierte Akteur:innen aus Medien und Journalismus, Kommunikation und Kreativwirtschaft. Dabei können Insights und Ideen ausgetauscht werden, die über die branchenübliche Meinungsblase hinausgehen. Mit den Tickets erhaltet ihr außerdem exklusiven Zugang zum Network-Event am Abend, bei dem ihr euch mit unterschiedlichen Leuten aus der Branche austauschen könnt.

Wenn ihr euch jetzt vorab schon die Tickets sichert erhaltet ihr einen Short Report zum Standortmonitor von Goldmedia dazu. Auf 25 Seiten werden dort Einblicke in die Kultur- und Kreativwirtschaft dargestellt. Zu dem werden unter allen bis zum 15. Juni gekauften Tickets ein lebenslanger freier Eintritt auf alle Media Tasting Veranstlatungen verlost.

Auf der Website vom Media Tasting könnt ihr euch die Tickets sichern.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es am 11. März um 14 Uhr einen Tasting Talk über die Faszination Metaverse. Christof Baron (Unabhängiger Mediaberater bei Media for Excellence) klärt die wichtigsten Fragen um das Metaverse. Was genau ist das „Metaverse“? Und vor allem: Was ist es nicht? Wie erhalte ich Zugang zum „Metaverse“ und was können in Zukunft praxisnahe Anwendungsmöglichkeiten dieser neuen Welt sein? Im Talk mit Christof Baron und Dr. Christian Bachem (Geschäftsführer, Markendienst Berlin) spricht Dr. Jörn Krieger (Freier Medienjournalist, Broadband TV News) zu diesen und weiteren Fragen zum Thema „Metaverse“.

Hier könnt ihr euch kostenlos für den Talk zur Faszination Metaverse registrieren.

Prakti
Author: Prakti

Skip to content