25. Februar 2021

Wahlprüfsteine der Clubkultur

Schon in zwei Wochen stehen die baden-württembergischen Landtagswahlen vor der Tür. Umso wichtiger ist es sich jetzt mit den diversen Parteien zu beschäftigen, um festzustellen wer welche Interessen vertritt.

Die Interessengemeinschaft Clubkultur Baden-Württemberg macht euch das sehr einfach. Denn die Clubkultur hat alle vertretenen Parteien zu ihren Positionen im Bezug auf die Clubkultur befragt und die Ergebnisse in Wahlprüfsteinen auf ihrer Website veröffentlicht. Seit fast schon einem Jahr halten viele Clubs, Spielstätten und Kulturschaffende die Pause-Taste gedrückt. Gerade deswegen plädiert die Clubkultur Baden-Württemberg Parteien in den Landtag zu schicken, die die Clubkultur des Landes berücksichtigen und unterstützen werden. In den kommenden Tagen liefern sie euch zudem nützliche Erklärvideos, über die einzelnen Parteien und ihren Einstellungen bezüglich der Clubkultur, auf ihrem Instagram-Account. Falls ihr also noch unsicher seid welche Partei ihr mit eurem Kreuz bescheren wollt, dann nutzt unbedingt die Wahlprüfsteine und Erklärvideos, um die Clubkultur in Baden-Württemberg zu unterstützen.

Prakti
Author: Prakti