Seit dem 4. April haben wir regelmäßig gestreamt und uns für Clubs und Kulturstätten der Region engagiert. Das gemeinsam mit dem Club Kollektiv Stuttgart initiierte Projekt United We Stream Stuttgart hat inzwischen eine riesige Bandbreite an Konzerten, Live-Sets, Talks und vieles mehr zu bieten!

Damit ist Stuttgart und die Region Teil einer großartigen Idee aus Berlin, bei der in Partnerschaft mit arte Concert eine große Streaming-Plattform der regionalen Clubszene sowie der regionalen Veranstalter:innen und Künstler:innen entsteht. Übertragen werden DJ-Sets, Live Performances aber auch Lesungen, Interviews und Diskussionen.

Stuttgart macht Sommerpause

Jetzt gehen wir erstmal in die Sommerpause und blicken zurück auf mehr als zwei Monate voller großartiger Musik, spannender Formate und nachhaltiger Kooperationen. Mit jedem Stream, den wir realisieren konnten, hat sich die Krise für kurze Zeit nicht mehr ganz so schlimm und alle lieben Menschen nicht mehr ganz so weit weg angefühlt. Doch Corona bleibt und die Club- und Kulturszene braucht euren Support!

Danke nochmal an unsere Partner:innen, an alle Locations und Clubs, an alle Artists, alle Ehrenamtlichen, an euch und an MOHA für das Aftermovie.
Bis bald, bleibt solidarisch, supportet eure Lieblingslocations und eure Szene. #UnitedWeStream

Unterstützung während der Corona-Pandemie

Ein breites Angebot an Unterstützungen für verschiedene Branchen finden Sie hier

Informationen und Unterstützung unter: coronahilfe@region-stuttgart.de oder 0711/22835-0