20. Januar 2021

Sperrstunde: Trailer online

Am ersten Novemberwochenende hat sich das Foyer des StadtPalais Stuttgart in einen atemberaubenden Dancefloor 2.0 verwandelt. In einem multimediales Theaterexperiment, das in Grenzbereichen zwischen Schauspiel, Tanz, Party, Film, Kunstinstallation und Performance agiert, wurden Momente des alten Alltags imitiert oder einen Ausblick zur neuen Normalität gegeben.

Ab sofort könnt ihr einen Trailer der 48h-Theaterperformance auf YouTube sehen, die schon bald als ganzer Film veröffentlich wird:

Bei der „Sperrstunde Stuttgart“ handelte es sich um eine Kooperation zwischen dem Schauspiel Stuttgart, dem StadtPalais – Museum für Stuttgart, dem Theaterensemble „Tacheles und Tarantismus“ und dem Pop-Büro Region Stuttgart.

Prakti
Author: Prakti

Skip to content