21. April 2020

Online Songwriting Workshop mit Tim Neuhaus (Kulturbüro Sorglos)

Jede kleine Idee hat das Recht in einen Song zu verwandelt werden. Jeder unfertige Song kann auf den richtigen Weg geführt werden. Dabei wird Tim versuchen euch zu helfen. Dabei liegt weniger der Text im Vordergrund, sondern eher Komposition und Darbietung, wenn möglich wird er euch helfen das ICH in euren Liedern heraus zu kitzeln.

Tim Neuhaus (www.tim-neuhaus.de) ist bereits ein alter Hase im Musikgeschäft, er studierte in Weimar an der Hochschule für Musik und bereits 2003 veröffentlichte er sein erstes Album, es folgten weiter Alben und Kooperationen mit vielen weiteren Musikern unter anderem Konstantin Wecker, Clueso, BOY, Die höchste Eisenbahn, Markus Wiebusch, HUNDREDS, Antje Schomaker und viel viele mehr. Kurzum er weiß wovon er spricht.

Wann?
– ca. 2x 3h Stunden
– Donnerstag, 23. April 18-21
– Samstag, 25. April 10-13 Uhr

Das brauchst du:
– Laptop/PC/Smartphone mit Kamera und Internetzugang
– Kopfhörer
– Schreibzeug
– Idealerweise Songs, Melodien oder Kompositionen an denen ihr arbeiten

Holt euch hier ein Ticket für den Workshop: https://kulturbuero-sorglos.tickettoaster.de/produkte/24652-tickets-songwirting-workshop-online-mit-tim-neuhaus-sorglos-wohnzimmer-waiblingen-am-23-04-2020

Amelie Köppl
Author: Amelie Köppl