8. Juni 2021

Kopfkonzert Crowdfunding

Zwei Stuttgarter Künstler haben ein Theaterstück geschrieben. Nun brauchen sie eure Hilfe, um es bald im Theater aufführen zu dürfen.

„Kopfkonzert“, ein Mensch ist auf der Suche nach einem Ausweg aus seinem Leben. Für ihn ist klar, der einzige Ausweg ist zu scheitern. Er hat Angst. Das darf man doch gar nicht, schwäche zeigen. Wird er es schaffen auf seine innere Stimme zu hören?

Michael Schlüter und Christian Wolfgang Steiner bitten in ihrem YouTube Video um Hilfe. Die Raummiete in einem Theater, die Künstlergagen sowie die Honorare für Licht- und Tontechniker summieren sich, weswegen das Startlevel bei 4.000€ liegt. Die Crowdfunding Kampagne läuft bereits und endet am 07. November.

Unterstützung während der Corona-Pandemie

Ein breites Angebot an Unterstützungen für verschiedene Branchen finden Sie hier

Informationen und Unterstützung unter: coronahilfe@region-stuttgart.de oder 0711/22835-0