Merlin Kulturzentrum

15.12.22

20:00 - 22:00 UHR

Der Club 72 ist ein Gemeinschaftsprojekt des Kulturzentrum Merlin mit dem Pop-Büro Region Stuttgart. Monatlich werden im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe Newcomerbands aus der Region präsentiert. Club 72 bietet Acts von morgen schon heute eine Bühne.

Was bisher unter dem Namen „Kesselsound“ bekannt war, präsentiert sich nun im neuen Gewand: Wir kooperieren erneut mit dem Merlin in Stuttgart-West und holen euch monatlich frische Acts aus der Region Stuttgart auf die Bühne.

Nächster Club-72: 15. Dezember mit Dianush und O’Dear

Über die Artists:

Dianush wuchs als Kind zweier Musiker aus Rumänien zwischen Ost und West, zwischen Klassik und Pop und zwischen analogen und digitalen Instrumenten auf. Ihre Songs sind irgendwas zwischen romantisch elektronischem Art Pop und minimalistisch cinematischem R’n’B – mit Geräuschen, Glocken, Synthesizern und viel, viel zarten Vocals.

O’DEAR: Freundschaft und die Liebe zur Musik verbinden Felix Keltsch (Drums), Sebastian Kling (Bass), Marco Kirschner (Keys) und Singer-Songwriter Matthias Kling. Das Stuttgarter Quartett spielt seine Interpretation entschleunigter und minimalistischer Popmusik. Hier umarmen sich Indie und Singer-Songwriter Einflüsse, verträumter Gesang trifft auf Wurlitzer Pianoklänge und tragenden Rhythmus.

Bisherige Acts des Club–72:

17.11.22: Lea Graupner, Youcallmecarla & Florent Josef
20.10.22: Zonderlin & Cindy Gravity
16.06.22: Kaynen, Young Obama & Slowmoe
19.05.22: TALYA & Soffie
21.04.22: Edward Hunt & elithesleepgod
17.03.22: Ellereve & Aentique

Alle in einer Playlist anhören.

Ort Merlin Kulturzentrum

Datum 15.12.22

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Eintritt 5 € (VVK) / 8 € (AK)

Acts Dianush
O'Dear

Links loveyourartist.com/de/events/club72-dianush-odear-stuttgart-LVY73I/overview

Skip to content