Kemelion landet auf Platz 1

Cihan Ozaman, bekannt als Kemelion, ist ein Producer, Singer und Songwriter aus Stuttgart. Beim landesweiten Förderpreises PLAY LIVE 2018 im Scala Ludwigsburg, stand er im Finale. Danach ging es steil Bergauf für den Stuttgarter. Beim Album „Treppenhaus“ des deutschen Rappers Apache 207 hat Kemelion mitgewirkt.

Apache 207 zählt zu den erfolreichsten Künstlern in Deutschland und setzt sich mit seinem Album direkt an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Mit dem Song „Sie ruft“ schnappt er sich zeitgleich auch die Topplatzierung in den Single-Charts.

Für seine Mitwirkung bekommt Kemelion seinen ersten Award der Offiziellen Deutschen Charts verliehen.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!

Hier gelangt ihr zu Kemelions Profil: https://www.facebook.com/iamkemelion/?ref=page_internal