News

Zwei „Impala Lifetime-Awards“ gehen an 7us Media Group GmbH

Gleich zwei „Impala-Lifetime-Awards“ in Silber konnte Hans Derer, geschäftsführender Gesellschafter der 7us media Group GmbH, zum Ende des 10-jährigen Jubiläumsjahres seines Unternehmens am 29.12. in Stuttgart übergeben: Ein Award für mehr als 30 000 verkaufte Einheiten des Albums „Auszeit“ ging an Lars Besa, Gründungsmitglied und Mastermind von Deutschlands Dienstältester Punkband NorMAhl, der andere an Albie Donnelly für fast 40 000 verkaufte Einheiten der von ihm gegründeten Formation Supercharge und dem Album „Local Lads Make Good“.

7us-Geschäftsführer Chef Hans Derer sind beide Bands sehr ans Herz gewachsen: „Supercharge war 1980 einer der ersten Acts, die ich als blutjunger Promoter der Intercord zu betreuen hatte, während ich mit Lars Besa und „NoRMAhl“ bereits seit Anfang der 90er und unserer gemeinsamen Benefiz-Aktion ´Kein Hass im Wilden Süden´ zusammenarbeite“.

Impala (kurz für: Independent Music Publishers and Labels Association) ist ein Verband von über 4.000 europäischen Independent-Labels und -Vertriebsorganisationen mit Sitz in Brüssel, Belgien. Impala wurde im April 2000 als Non-Profit-Organisation mit dem Ziel gegründet, einen Zweckverband und eine Interessensvertretung von unabhängigen Musikunternehmen in Europa darzustellen.

Wir beglückwünschen die 7us media Group GmbH und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 12 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/id46ohDAKX Popbüro Sessions Folge 75: Noah Kwaku - The Night
vor 26 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 74: Quiet Lane - House: https://t.co/EgJMNmvEBI über @YouTube
vor 8 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 73: Quiet Lane - Dance: https://t.co/UJIjMtcrbe über @YouTube
X