News

VÖ: DIA veröffentlichen neues Musikvideo

Schon gehört? DIA haben ein neues Musikvideo veröffentlicht!

Die Band um Sänger Vitali Ehret mach ganz einfach Deutschpop gerne auch mal mit elektronischen Einflüssen. Das Debütalbum "Lass uns ein Stückchen gehen" kam dieses Jahr raus, mit gleich elf Tracks.

Hier könnt Ihr schon mal Reinschauen und weitere News und Infos gibt's auf der Homepage: www.diapopmusik.de.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/7yy8QaRDDc Popbüro Sessions Folge 79: DIA - Freibad
vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 79: DIA - Freibad: https://t.co/7yy8QaRDDc über @YouTube
vor 8 Tagen
Popbüro @popbuero
Das Zittern hat ein Ende! Die Teilnehmer des PLAY LIVE Förderpreises sind... Kemelion, MISCHA, Nö, Danke. und Toni… https://t.co/agqQBnxekI
X