News

The Tremolettes kündigen neues Album an

The Tremolettes kündigen auf ihrer Facebook Seite ein neues Album an.
Um dieses auch auf Vinyl herausbringen zu können, startet am 20. Januar eine Crowdfunding Kampagne.
Seit der Bandgründung hat sich die Band langsam, aber stetig verändert. Wo früher noch in vielen Stilen gewildert wurde, hat sich mittlerweile ein eigener Sound etabliert: Düster, aber groovy. Wir sind gespannt, ob auch das neue Album von Soul-Einflüssen mit psychedelischen Elementen, schweren Beats und mehrstimmigen Gesang geprägt ist.

 

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/7yy8QaRDDc Popbüro Sessions Folge 79: DIA - Freibad
vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 79: DIA - Freibad: https://t.co/7yy8QaRDDc über @YouTube
vor 8 Tagen
Popbüro @popbuero
Das Zittern hat ein Ende! Die Teilnehmer des PLAY LIVE Förderpreises sind... Kemelion, MISCHA, Nö, Danke. und Toni… https://t.co/agqQBnxekI
X