News

Schlaraffenlandung veröffentlicht neue Single

It's Release-Friday!!

"Bleistift" heißt die neue Single der Band Schlaraffenlandung, die im vergangenen Jahr auch Teilnehmer von PLAY LIVE waren und über das Finale zu einem Slot beim Southside Festival gekommen sind. Die Band macht Musik zwischen Indie, Hip Hop und Tronic Rap.

Früher in diesem Jahr veröffentlichten sie bereits die EP MITTWZWANZIG und abgesehen vom Southside Festival sind sie natürlich auch noch auf vielen anderen Konzerten anzutreffen:

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/7yy8QaRDDc Popbüro Sessions Folge 79: DIA - Freibad
vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 79: DIA - Freibad: https://t.co/7yy8QaRDDc über @YouTube
vor 8 Tagen
Popbüro @popbuero
Das Zittern hat ein Ende! Die Teilnehmer des PLAY LIVE Förderpreises sind... Kemelion, MISCHA, Nö, Danke. und Toni… https://t.co/agqQBnxekI
X