News

Proberaum zu vermieten

Im Industriegebiet Mühlacker, in einem ehemaligen Kellerstudio, ist ein Proberaum für ein oder auch zwei Bands zu vermieten. Insgesamt 100 qm, handelt es sich um drei Räume:
Hauptraum = 60qm
Vorraum mit kleiner Küche und WC = 25 qm
Aufnahmeraum = 10 qm.
Nach Absprache auch als Tonstudio nutzbar.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Bahnhof ist in direkter Näh und innerhalb von 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Warmmiete beträgt 450 € (VB) bei Einzelvermietung  und 2x 250 € (VB) wenn sich zwei Bands die Räumlichkeiten teilen.
Für weitere Infos und Besichtigungs-Anfragen einfach anrufen unter 0179 179 22 82 (Michael Fiedler) oder per Mail an traumwerkstatt@fiedler-music.com

2 Antworten

  1. Hallo gibt es den Studioraum noch ?
    • redaktPopbuero
      Hi Ilhan, der Beitrag ist bereits von 2016. Wir fürchten, er ist nicht mehr verfügbar. Aber versuch es doch mal unter den angegebenen Kontaktdaten im Beitrag.

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 2 Tagen
Popbüro @popbuero
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat sich mit Vielfalt von Kulturangeboten in der Stadt und Lärmschutz… https://t.co/qXOdmuikmP
vor 4 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 82: Anna Mo - You & Me: https://t.co/Ma2QYfDNlR über @YouTube
Copyright © Popbüro Region Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten.
Das Popbüro Region Stuttgart ist ein Angebot der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (HRB 17536 Amtsgericht Stuttgart, Geschäftsführer: Dr. Walter Rogg, Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. oec. Wolfgang Häfele) und der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (HRB 725890 Amtsgericht Stuttgart, Geschäftsführer: Ingo-Felix Meier) mit Unterstützung der Landeshauptstadt Stuttgart (Kulturamt): www.wrs.region-stuttgart.de, www.jugendhaus.net, www.stuttgart.de
X