News

Proberaum für Projekt gesucht

Das kleine aber feine Singer/Songwriter Projekt "Lina Mae" sucht einen Proberaum.
Aktuell sind ein Klavier, ein Schlagzeug/Cajon und Gesang am Start, ein Cello und eine E-Gitarre sollen in naher Zukunft noch dazukommen. Eine gemeinschaftliche Nutzung des Proberaums würde dem Projektteam aus Kostengründen entgegenkommen.

Informationen können an Nadine Kamprad, nadine.kamprad@gmail.com, weitergegeben werden.

2 Antworten

  1. Hallo, ich hätte einen 265 qm großen Raum mit der lizenz zum krach machen. Bei Interesse einfach melden.
  2. Joe
    wo soll der raum denn liegen? hätten evtl. was in unterensingen für euch...

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 24 Tagen
Popbüro @popbuero
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat sich mit Vielfalt von Kulturangeboten in der Stadt und Lärmschutz… https://t.co/qXOdmuikmP
vor 25 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 82: Anna Mo - You & Me: https://t.co/Ma2QYfDNlR über @YouTube
Copyright © Popbüro Region Stuttgart. Alle Rechte vorbehalten.
Das Popbüro Region Stuttgart ist ein Angebot der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (HRB 17536 Amtsgericht Stuttgart, Geschäftsführer: Dr. Walter Rogg, Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. oec. Wolfgang Häfele) und der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (HRB 725890 Amtsgericht Stuttgart, Geschäftsführer: Ingo-Felix Meier) mit Unterstützung der Landeshauptstadt Stuttgart (Kulturamt): www.wrs.region-stuttgart.de, www.jugendhaus.net, www.stuttgart.de
X