News

Popbüro Sessions mit Bees Made Honey in the Vein Tree

In unserer aktuellen Folge Popbüro Sessions haben uns die MARS Zukunftspreis-Gewinner 2017 - Bees Made Honey in the Vein Tree - besucht!

In Folge 77 spielen Bees Made Honey in the Vein Tree für Euch "eerie and beautiful psychedelic stoner doom". Seit 2014 machen die Vier zusammen in Ostfildern Musik und waren nun auch bei uns zu Besuch. Wir wünschen Euch viel Spaß mit "Medicine".

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 12 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 77: Bees Made Honey in the Vein Tree - Medicine: https://t.co/vTDKmyodRe über @YouTube
vor 3 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 76: Noah Kwaku - Too Late: https://t.co/7docaKcTA0 über @YouTube
vor 17 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/id46ohDAKX Popbüro Sessions Folge 75: Noah Kwaku - The Night
X