News

Popbüro Sessions Meets Gerber

Popbüro Sessions Meets Gerber: Raus aus dem Büro, rein ins Gerber ist das Motto für die kommenden beiden Samstage!

Wir starten gemeinsam mit Flowers in Syrup und PALE HEART (ehemals White Daze) die nächste Popbüro Live Session. Sie findet in Kooperation mit dem Gerber Upstairs am Samstag, 18.03. statt.

Mit den Popbüro Sessions wollen wir tolle Künstler vorstellen, die das Popbüro begleitet. Die Sessions werden professionell aufgenommen und gefilmt und anschließend auf unserem YouTube-Channel online gestellt.
Auch Wulles Wandelndes Wohnzimmer Stuttgart wird mit dabei sein, das solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Nicht nur weil es Freibier gibt.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 9 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/mrcrhHWH2B Popbüro Sessions Folge 71: Mick Baff -
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/UDtslL1YB5 Popbüro Sessions auf Achse: The Dirty Waters - In The Arms Of The Grassland
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/aincUK2UrI Inkfields - Black Sails stop motion video
X