News

Popbüro Sessions *Live* #9: Bent Bridges – Mercury and the Sun

Bent Bridges haben eine Menge Leidenschaft für Akustikmusik. Aus zwei Akustikklampfen, Banjo, Drums, Bass und markanter Stimme entsteht eine spannende Musikmixtur aus Folk und Alternative Pop. Die Songs spiegeln das Leben und seine Facetten wieder, mal schwarzweiß, mal farbenfroh. Über allem steht der Anspruch, Musik mit Leidenschaft und Liebe fürs Detail zu machen. Hört rein und macht Euch selbst ein Bild.

Aufgenommen wurden die Sessions im Gerber UPSTAIRS im Rahmen der Veranstaltung Popbüro Sessions meets Gerber.
Unser Dank geht an Moritz Hahn (MOHA) und und Fiona Frahm für Bild und Schnitt sowie an Kilian Gröppel für die Live-Mischung und Tonaufnahmen!

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 9 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/mrcrhHWH2B Popbüro Sessions Folge 71: Mick Baff -
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/UDtslL1YB5 Popbüro Sessions auf Achse: The Dirty Waters - In The Arms Of The Grassland
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/aincUK2UrI Inkfields - Black Sails stop motion video
X