News

Popbüro Sessions auf Achse mit DIA – Heidi

Also von uns bekommen DIA ein Bild und sind weiter, wie seht Ihr das? Zur kürzlich veröffentlichten Single "Heidi" haben wir auch prompt schon ein Video parat. Gedreht wurde der sweete Deutschpop-Song für niemand geringeren als die Welt. Hannes, Vitali, Anniche und Gigi waren mit uns auf dem Stuttgarter Fernsehturm (Ronny war Sauna) und haben ihr Herz ausgeschüttet, aber hört selbst rein. Wenn Euch das nicht ausreicht und Ihr die Fünf live sehen wollt, dann ab mit Euch zur Klinke: Dia Eröffnung am Mittwoch, 1. August! Danke an Moritz Hahn und Kilian Mohns für Video, Schnitt und Ton.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 23 Tagen
Popbüro @popbuero
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat sich mit Vielfalt von Kulturangeboten in der Stadt und Lärmschutz… https://t.co/qXOdmuikmP
vor 24 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 82: Anna Mo - You & Me: https://t.co/Ma2QYfDNlR über @YouTube
vor 8 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 81: Anna Mo - Spring: https://t.co/id3q4wXQp3 über @YouTube
X