News

Pop Freaks Festival 2018

Im Merlin wird wieder für Furore gesorgt: Das Pop Freaks Festival geht in die nächste Runde.
Vom 12.01 - 27.01 präsentiert Pop Freaks acht fast angesagte Acts, die aber jetzt schon unentbehrlich sind. Alle wandeln auf den Irrpfaden zwischen Pop und Freak.
Den Besucher*innen wird Postpunk um die Ohren gehauen, die Popkultur wird demoliert, es wird melancholisch und auch elegant.

In diesem Jahr bietet das Pop Freaks auch etwas für das Auge: Acht Gestalterteams aus dem Umfeld der Kunstakademie haben sich mit den auftretenden Künstler*innen beschäftigt und eine Posterserie gestaltet. Die Plakate sind in der Stadt, im Merlin und Online zu entdecken.

Das sind die Pop Freaks 2018:
Fr. 12.1. Pop Freaks: Erregung öffentlicher Erregung
Sa. 13.1. Pop Freaks: International Music
Fr. 19.1. Pop Freaks: Ankathie Koi
Sa. 20.1. Pop Freaks: Peter Muffin / Crush
So. 21.1. Pop Freaks: Linus Volkmann demoliert die Popkultur
Do. 25.1. Pop Freaks: Die große Rocko Schamoni Show
Fr. 26.1. Pop Freaks: Sophia Kennedy
Sa. 27.1. Pop Freaks: Boiband

Vor und nach den Konzerten, wird Pop Freaks Kurator Arne Hübner im Café des Merlins mit seiner Schallplattensammlung für entspannten Musikgenuss sorgen.

Weitere Informationen sind auf der Website www.merlinstuttgart.de oder auf Facebook zu finden.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 12 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/id46ohDAKX Popbüro Sessions Folge 75: Noah Kwaku - The Night
vor 26 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 74: Quiet Lane - House: https://t.co/EgJMNmvEBI über @YouTube
vor 8 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 73: Quiet Lane - Dance: https://t.co/UJIjMtcrbe über @YouTube
X