News

PLAYTIME ist wieder da

Im Rahmen des Stuttgarter Filmwinters findet am Samstag, 10. Februar auch die PLAYTIME statt. Diesmal als Festival Surprise Special: One Album. One Bubble.

Filmwinter-Palais (Saal Valie)
– Stadtmuseum –
Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart
U-Bahn, Bus: Haltestelle Charlottenplatz

Wann war das letzte Mal, dass Ihr bewusst Eurer Lieblingsmusik zugehört habt? Mit voller Aufmerksamkeit. Ganz ohne Ablenkung und ohne Unterbrechung. Nicht im Skip- oder Shuffle-Modus. Ein Album von Anfang bis Ende. So wie früher, als es aus technischen Gründen nicht anders möglich war. Die Zeiten haben sich vielleicht verändert, aber wir lieben Musik noch immer aus demselben Grund: Sie zieht uns direkt in ihre flauschige Blase, sobald wir die Play-Taste drücken.

Ist es dann noch wichtig, welches Album aufgelegt wird?
Das kann nur im tiefen Innern der Blase beantwortet werden.
Be ready for a surprise.
See you inside the fluffy PLAYTIME bubble!

Eintritt: 6,50 € / 5,50 € (ermäßigt)
Kartenreservierung: 0711 - 99 33 980 / karten@wand5.de

It's time for PLAYTIME.
One Album. One Evening. One Location.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 12 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 77: Bees Made Honey in the Vein Tree - Medicine: https://t.co/vTDKmyodRe über @YouTube
vor 3 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 76: Noah Kwaku - Too Late: https://t.co/7docaKcTA0 über @YouTube
vor 17 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/id46ohDAKX Popbüro Sessions Folge 75: Noah Kwaku - The Night
X