News

Neue Popbüro Sessions auf Achse: The Dirty Waters – In the Arms of the Grassland

Throw(way)back Monday oder Wir lieben die 60s and 70s!

The Dirty Waters waren mit uns im Biergarten des Club Zentral und haben ein paar Songs aufgenommen. Sie spielen Crossover mit Elementen aus einer Zeit in der sie noch nicht einmal geboren waren, aber das machen sie sehr gut! Viel Spaß beim Reinhören von "In the Arms of the Grassland". Danke für die fabelhaften Bilder und den tollen Sound Moritz Hahn und Kilian Mohns!

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 9 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/mrcrhHWH2B Popbüro Sessions Folge 71: Mick Baff -
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/UDtslL1YB5 Popbüro Sessions auf Achse: The Dirty Waters - In The Arms Of The Grassland
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/aincUK2UrI Inkfields - Black Sails stop motion video
X