News

Laserboys im Club Universum

Präsentiert vom Label ABFICKER RECORDS verspricht die Stuttgarter Band Laserboys Euch eine große Sause im Club Universum am Samstag, 2.12.2017.

Im Gepäck hat die Band natürlich wie immer eine große Portion Humor und liefert damit eine Live-Show ab die, nach eigener Aussage, im Gedächtnis bleibt.

Als Support ist FUTURE FRANZ mit dabei. Ein Künstler den man bereits als Support auf der eben vergangenen Maeckes Tour kennengelernt hat. Weitergefeiert wird danach noch mit Äh, Dings und Dr. Hose, stilecht in der Bierstube Wikinger gleich nebenan.

Zum Vorverkauf gibt es exklusiv auf www.abficker.de Hardtickets zu kaufen.

Weitere Infos zur Band und zur Veranstaltung findet Ihr hier: Laserboys spielen im Uni.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/7yy8QaRDDc Popbüro Sessions Folge 79: DIA - Freibad
vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Popbüro Sessions Folge 79: DIA - Freibad: https://t.co/7yy8QaRDDc über @YouTube
vor 8 Tagen
Popbüro @popbuero
Das Zittern hat ein Ende! Die Teilnehmer des PLAY LIVE Förderpreises sind... Kemelion, MISCHA, Nö, Danke. und Toni… https://t.co/agqQBnxekI
X