„Let’s talk about music … and babys (while having breakfast).“

Könnte fast ein Zitat aus einem Song sein. Ist aber unser Musik-Eltern-Kind-Stammtisch, kurz: MEET-MUSIC-BABIES!

Das Angebot richtet sich an alle (werdenden) Eltern aus der Musikbranche und ermöglicht den Austausch mit Gleichgesinnten in einer lockeren, kinderfreundlichen Atmosphäre. Beim ersten ausgedehnten Frühstück (Bild unten) kam bereits eine gesellige, bunte Runde im Café Luv zusammen. Hier könnt ihr euch über die Elternschaft und Arbeit in der Musikbranche austauschen, beraten und vernetzen. Eure Kinder sind dabei ausdrücklich erwünscht!

Bitte bringt Brötchen, Aufstriche, Obst oder Gemüse etc. mit, um ein reichhaltiges Frühstück für Klein und Groß zu garantieren.

Die Anmeldung für das nächste Treffen erfolgt via Mail an konstantina.poulidis@region-stuttgart.de und ist unverbindlich. Bitte gebt kurz an, wer alles mitkommt und was ihr mitbringen möchtet. Spontane Gäste sind ebenso willkommen.

Wir freuen uns auf euch!

Zukünftige Termine für den MEET-MUSIC-BABIES Stammtisch:
  • 24. Mai 2023
  • 19. Juli 2023
  • 13. September 2023
  • 15. November 2023

Jeweils von 9:30 bis 12 Uhr im Café Luv in Cannstatt.

Adresse: Spreuergasse 6, 70372 Stuttgart

Ort CAFÉ LUV (BAD-CANNSTATT)

Eintritt frei

Die mobile Version verlassen
Skip to content