Praktika im Popbüro

Wir beim Popbüro sind ständig auf der Suche nach engagierten und musikbegeisterten Menschen in unserem Team. Im Moment sind alle Stellen besetzt, aber schon bald bieten wir wieder ein Praktikum im Bereich Kommunikation und Projektmanagement an:

 Tipps zum Bewerben:

  • Weniger ist mehr.
  • Wie hilft Dir ein Praktikum im Popbüro auf Deinem Karriereweg?
  • Überzeuge uns mit Deiner bisherigen Arbeit, erkläre uns aber auch, was Du noch lernen möchtest.
  • Dein Lebenslauf sollte logisch gegliedert sein und auf eine Seite passen – die relevanten Stationen genügen.
  • Auch etwas Privates interessiert uns – was verbindet Dich und die Musik?

Was Du sonst noch wissen musst:

Bitte beachte, dass sich lediglich eingeschriebene Studenten bei uns für Praktika bewerben können, die laut Studienordnung dazu aufgefordert werden. Die Dauer von sechs Monaten ist zwingend, da machen wir leider keine Ausnahme. Wir melden uns ganz sicher bei Dir – auch wenn das manchmal einige Tage dauern kann. Falls Du dringend Feedback benötigst, kannst Du uns gerne anrufen oder nochmal Bescheid geben.

Dein Weg zu uns:

Bitte schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, am Besten in einem PDF-Dokument, (max 3 MB) per E-Mail an: pop-info@region-stuttgart.de.

P.S.: Wir können bei einer Einladung zum Vorstellungsgespräch leider keine Fahrkosten erstatten und erhaltene Bewerbungen schicken wir nicht zurück.

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 10 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/VvKkId1bys Noga Erez - Noisy
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/G6Lp1w4SZL Popbüro Doku #5: Plattenläden in Stuttgart II
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
An die Teller, fertig, abspielen! Habt Ihr schon unsere neuste Popbüro Doku gesehen? https://t.co/b92SzfZbOw https://t.co/Z3asZe11Mz
X