Musikladen mit Sonni Fäsh und Tonimpuls

january, 2018

18Jan19:30Musikladen mit Sonni Fäsh und Tonimpuls19:30 Rotebühlplatz 4, 70173 Stuttgart

Veranstaltungsdetails

Mit der Reihe Musikladen bieten das Popbüro Region Stuttgart und der Keller Klub jungen Bands regelmäßig eine Auftrittsmöglichkeit im Keller Klub.
Mehr Infos zum Musikladen gibt es hier.

SONNI FÄSH

Gemeinsam mit Bands wie PUR, Andreas Bourani, Mark Forster und Yvonne Catterfeld haben sich SONNI FÄSH schon die Bühnen geteilt und mit musikalischer Qualität und authentischen deutschen Texten überzeugt. Unter dem Label SONNI FÄSH arbeiten die fünf Jungs seit 2016 mit dem Anspruch alle Songs selbst zu texten, zu komponieren und im eigenen Studio zu produzieren. So entsteht eine gelungene Mischung aus Dance-Rythmen und Singer-/Songwriter-Akkorden, gespielt in klassischer Rockbandmanier. Im Sommer 2017 wurde das Debutalbum “Suchtpotential” veröffentlicht.
SONNI FÄSH geht ins Ohr, spricht Herz und Hirn an, vergisst dabei nicht die Beine mitzunehmen.

https://www.facebook.com/sonnifash/

Tonimpuls

Tonimpuls haben sich erst im Sommer 2017 in Stuttgart gefunden und bestehen aus Tolga (Schlagzeug), Ulf (Bass), Jenson (E-Gitarre), Marc (A-Gitarre, Gesang) und Larissa (Gesang). Die Band spielt Alternative Rock mit deutschen Texten und komponiert alle ihre Lieder selbst.

https://www.facebook.com/TonimpulsBand/

Keller Klub

Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart
Karte auf Google Maps zeigen

Kosten: 3 Euro

Link: http://www.kellerklub.com/

Uhrzeit

(Donnerstag) 19:30

Ort

Keller Klub

Rotebühlplatz 4, 70173 Stuttgart

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 10 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/VvKkId1bys Noga Erez - Noisy
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/G6Lp1w4SZL Popbüro Doku #5: Plattenläden in Stuttgart II
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
An die Teller, fertig, abspielen! Habt Ihr schon unsere neuste Popbüro Doku gesehen? https://t.co/b92SzfZbOw https://t.co/Z3asZe11Mz
X