Online (Zoom)

02.12.21

18:00 - 21:00 UHR

In „Label-, Verlagsgründung & Vertriebsstrukturen“ dreht sich alles darum, wie man als Label passende Künstler:innen findet, wie Release-Pläne aussehen und wie das mit dem Rechtemanagement funktioniert. Darüber hinaus gibt es Infos, wie man ein ausgefuchstes Vertriebsnetz aufbaut und erhält.

Hier geht es zur Buchung via Eventbrite.

Da wir unsere Weiterbildungsangebote so barrierefrei wie möglich gestalten wollen, ist uns euer Feedback und eure Wünsche sehr wichtig. Meldet euch einfach per Mail an die pop-info@region-stuttgart.de oder telefonisch: 0711-489097-0

Dozent: Igor Tipura

Seit 1998 ist der Wahlstuttgarter Igor Tipura regelmäßig national und international als DJ tätig. Von 2000 bis 2005 war er Radiomoderator und DJ im freien Radio Nürnberg. 2014 gründete er das Plattenlabels KITJEN mit bisher neun Veröffentlichungen internationaler Künstler auf Vinyl. Das Label ist weltweit in allen relevanten Plattenläden vertreten.

Igor Tipura, studierte Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien und ist gelernter Veranstaltungskaufmann. Der Veranstalter, DJ, Produzent und Inhaber eines Plattenlabels lebt seit 2009 in Stuttgart und ist seitdem fester Bestandteil der hiesigen Kultur- & Veranstaltungsbranche.

Ort Online (Zoom)

Datum 02.12.21

Beginn 18:00 Uhr

Eintritt 20 Euro

Unterstützung während der Corona-Pandemie

Ein breites Angebot an Unterstützungen für verschiedene Branchen finden Sie hier

Informationen und Unterstützung unter: coronahilfe@region-stuttgart.de oder 0711/22835-0