News

Bent Bridges veröffentlichen Album Teaser

Bent Bridges kündigen zum Jahreswechsel ihr Debütalbum “Mercury and the Sun” an. Einen ersten Vorgeschmack liefert der frisch veröffentlichte Teaser auf Soundcloud. Zu hören gibt es vielseitigen Indie-Folk mit Ohrwurmpotenzial.

Viel Spaß beim Reinhören!

Auf der Homepage der Band gibt es die Möglichkeit das Album vorzubestellen.

. . .

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 9 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/mrcrhHWH2B Popbüro Sessions Folge 71: Mick Baff -
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/UDtslL1YB5 Popbüro Sessions auf Achse: The Dirty Waters - In The Arms Of The Grassland
vor 22 Tagen
Popbüro @popbuero
Ich mag das @YouTube-Video: https://t.co/aincUK2UrI Inkfields - Black Sails stop motion video
X