News

Popbüro Sessions

Bei den Popbüro Sessions spielen Musiker und Bands, die unter anderem aus der Region Stuttgart stammen, regelmäßig kleine Unplugged Sessions bei uns im Popbüro. Auf diesem Weg wollen wir Euch tolle Künstler vorstellen, die das Popbüro begleitet. Die Sessions werden professionell aufgenommen und gefilmt und anschließend auf unserem YouTube-Channel online gestellt. Am 21. Februar 2014 hattet Ihr die Gelegenheit, Euch das erste Mal eine Liveversion unserer Sessions im Club Zentral anzusehen. Am 29. November läuten wir pünktlich zur kuscheligen Sofazeit die nächste Session *Live* ein. Welche Bands dabei sind, geben wir in Kürze bekannt. Redaktionell begleitet wird wie immer alles vom Kulturpegel.

Hier geht es zu allen Folgen.

Hier geht es zu allen Interviews.


Alle Folgen der Popbüro Sessions:

Weitere Folgen werden demnächst bekannt gegeben.

Redakteure des Kulturpegels begleiten unsere Sessions redaktionell und sind vor Ort, um die Bands und Musiker zu interviewen:

Alle Interviews mit den Kulturpegel:

Für die Popbüro Sessions nehmen wir leider keine Bewerbungen an. Wir kommen auf Euch zu, falls Ihr mit Eurem Projekt für die Sessions in Frage kommt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir bedanken uns sehr bei Moritz Hahn (www.moha-grafik.de) und Sven Tillack (www.sventillack.de) für die Aufnahmen und den Schnitt der Videos. Vielen Dank auch an Kim Hoss für das Erstellen des Logos.

Partner:

logo_kulturpegel  logo_moha_grafik  logo_kim_hoss

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 2 Stunden
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: t.co/s2ohJ5K9GS Popbüro Sessions Folge 29: Florijan van der Holz
vor 6 Tagen
Popbüro @popbuero
RT @JanGeorgPlavec: Die Play-Live-Gewinner Antiheld aus #Stuttgart über ihren @southsidefstvl-Gig und @Heisskaltmusik: t.co/dg5ksXmF
nn