News

Rocktest – der Förderpreis für junge Bands aus der Region Stuttgart

Rocktest – Erspielt Euch tolle Preise

Ab Herbst 2017 habt ihr hier wieder die Möglichkeit, Euch für den Rocktest 2018 zu bewerben!

Teilnahmekriterien:
• Ihr kommt aus der Region Stuttgart und seid nicht älter als 25 Jahre.
• Egal ob Band, Hip-Hop Crew, Duo oder Solokünstler, alle Musikstile sind gleichermaßen angesprochen.
• Das Repertoire sollte eine Spielzeit von 30 Minuten umfassen.
• Bewerbungen von reinen Coverbands kommen leider nicht in Frage.
• Die Teilnehmer sollen noch keinen Vertrag mit einer Plattenfirma oder einem Verlag abgeschlossen haben.

Eine Popbüro Jury wählt unter allen Einsendungen vier Musiker/Bands aus, die die Chance auf ein professionelles Bandcoaching, Band-Fotos sowie weitere tolle Preise haben! Am Ende winkt ein Konzert im Club Zentral!

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an Sandra Wörz wenden: sandra.woerz@region-stuttgart.de, 0711-48909713.

Vielen Dank an unsere Partner:

hp_rockteswt_logobanner_neu

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 9 Stunden
Popbüro @popbuero
Ein neues Jahr, ein neues Video! Die Popbüro Sessions begrüßen Euch 2017 mit deutschsprachigem Folk und Funk,... https://t.co/zLQjJrUUkK
vor 10 Stunden
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/FH3xUSCw5u Popbüro Sessions Folge 61: MATU - Ganz Alleine
vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Mittwochsmucke! Willkommen in der Zukunft! Auch 2017 werden wir euch wieder wöchentlich mit den heißesten... https://t.co/QOEQm6lool
X