News

Connect Ludwigsburg Meets Popbüro

Connect Ludwigsburg ist eine regelmäßige Begegnungsplattform, deren Ziel es ist Freizeitaktivitäten für alle in Ludwigsburg lebenden Menschen gemeinsam zu gestalten.
Das Popbüro Region Stuttgart ist die erste Anlaufstelle für Musiker, Bands, Existenzgründer und Musikunternehmen aus der Region.
Gemeinsam entstand das Projekt "Connect Ludwigsburg Meets Popbüro Region Stuttgart". Connect Ludwigsburg wird durch eine musikalische Reihe erweitert: An jedem dritten Mittwoch im Monat wird ein Konzert in der Villa BarRock stattfinden. Hiermit bieten sich Auftrittsmöglichkeiten für Nachwuchsbands und DJs und ein offener Rahmen für alle Interessierten.

Weitere Informationen gibt es auch unter:
www.fb.com/connectludwigsburg
www.fb.com/popbuero

Jakob Mäder: j.maeder@ludwigsburg.de
Sandra Wörz: sandra.woerz@region-stuttgart.de 

 

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 1 Tag
Popbüro @popbuero
Wie versprochen gibt es heute frisches Material von PALE HEART für Euch. Der groovige Blues Rock Titel "Heavy... https://t.co/yTPorLmOBt
vor 1 Tag
Popbüro @popbuero
Ich habe ein Video zu einer @YouTube-Playlist hinzugefügt: https://t.co/WWWmxU8aOV Popbüro Sessions *Live* #4: Pale Heart - Heavy
vor 4 Tagen
Popbüro @popbuero
Ihr habt von PALE HEART immer noch nicht genug bekommen? Dann freut Euch schon mal auf kommenden Montag! https://t.co/KnHbs82UU7
X