News

Popbüro Sessions *Live* #9: Bent Bridges – Mercury and the Sun

Bent Bridges haben eine Menge Leidenschaft für Akustikmusik. Aus zwei Akustikklampfen, Banjo, Drums, Bass und markanter Stimme entsteht eine spannende Musikmixtur aus Folk und Alternative Pop. Die Songs spiegeln das Leben und seine Facetten wieder, mal schwarzweiß, mal farbenfroh. Über allem steht der Anspruch, Musik mit Leidenschaft und Liebe fürs Detail zu machen. Hört rein und macht Euch selbst ein Bild.

Aufgenommen wurden die Sessions im Gerber UPSTAIRS im Rahmen der Veranstaltung Popbüro Sessions meets Gerber.
Unser Dank geht an Moritz Hahn (MOHA) und und Fiona Frahm für Bild und Schnitt sowie an Kilian Gröppel für die Live-Mischung und Tonaufnahmen!

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 3 Tagen
Popbüro @popbuero
Kommet zahlreich! Live-Mucke und schöne Aussicht für lau! https://t.co/WS1Jm2PSiy
vor 3 Tagen
Popbüro @popbuero
Am 09. Juli findet auf der Uhlandshöhe (bei der Sternwarte) unser mittlerweile viertes Bergkonzert statt! Bei... https://t.co/4DeU9jf1K4
vor 4 Tagen
Popbüro @popbuero
Mittwochsmucke! Ehrlich gesagt, ist es schon fast zu heiß um den Fuß vor die Türe zu setzen. Dennoch haben wir... https://t.co/5u0fHpfsMZ
X