Sessions

Bei den Popbüro Sessions spielen Musiker und Bands, die unter anderem aus der Region Stuttgart stammen, regelmäßig kleine Sessions bei uns im Popbüro; gerne mal unplugged. Auf diesem Weg wollen wir Euch tolle Künstler vorstellen, die das Popbüro begleitet. Die Sessions werden professionell aufgenommen und gefilmt und anschließend auf unserem YouTube-Channel online gestellt. Ganz neu zu bestaunen sind unsere Sessions "auf Achse", bei denen wir den Musikern einen Besuch in ihrem Proberaum abstatten. Redaktionell begleitet werden wir stets vom Kulturpegel.

Hier geht es zu allen Folgen.

Hier geht es zu allen Interviews.

Hier geht es zu den Sessions Live.

Hier geht es zu den Sessions auf Achse.



Alle Folgen der Popbüro Sessions:

Weitere Folgen werden demnächst bekannt gegeben.

Redakteure des Kulturpegels begleiten unsere Sessions redaktionell und sind vor Ort, um die Bands und Musiker zu interviewen:


Alle Interviews mit dem Kulturpegel:

Für die Popbüro Sessions nehmen wir leider keine Bewerbungen an. Wir kommen auf Euch zu, falls Ihr mit Eurem Projekt für die Sessions in Frage kommt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir bedanken uns sehr bei Moritz Hahn (www.moha-grafik.de) und Sven Tillack (www.sventillack.de) für die Aufnahmen und den Schnitt der Videos. Vielen Dank auch an Kim Hoss für das Erstellen des Logos.

Partner:

logo_kulturpegel  logo_moha_grafik  logo_kim_hoss

Popbüro Region Stuttgart auf Twitter

vor 1 Stunde
Popbüro @popbuero
Heute gibt's die Session mal Outdoor. Mit im Boot: @intronomic und #thehuntingelephants. Nett haben wir's!
vor 5 Tagen
Popbüro @popbuero
Draußen ist es nur so grau, weil der Sommer krank ist. Wir haben Beweise! #sommerpäuschen #hatschi #morgenwieder #kapuzenpullitag #0711
vor 9 Tagen
Popbüro @popbuero
#bohnenviertelfest (diesmal ohne Musik) und den @csdstuttgart hätten wir auch noch auf der Agenda. Hui! #muchtodo #partyhard